Verkaufstempo - Referenzen

Der Erfolg eines Immobilienmaklers wird nicht nur gemessen an der Anzahl verkaufter Objekte, sondern auch an der benötigten Zeitdauer, dem VERKAUFSTEMPO, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen.

Durchschnittlich 11 WOCHEN benötigen wir im Moment für den Verkauf einer Immobilie !

Haben Sie schon länger eine unverkaufte Immobilie am Markt? Unsere professionelle, DISKRETE Analyse für einen schnelleren Verkauf steht zu Ihrer Verfügung !

Mehr Details

 

Verkauf innert 3 Wochen

6.5-Zi-Einfamilienhaus mit grossem Umschwung

Ort 6312 Steinhausen
Zimmer/Räume 6.5
Schlafzimmer 3
Grundstücksfläche 876 m2
Wohnfläche 194 m2
Verkauft innert 3 Monaten

5.5-Zimmer-Haus an erhöhter Südhanglage

Ort 8934 Knonau

«Der Verkauf unserer Immobilie wurde von Herrn Blunschi und seinem Team absolut professionell organisiert. Vom Dossier bis zum Notariat - wir als Verkäufer konnten nur zusehen und staunen, wie effizient und effektiv die Transaktion durchgezogen wurde. Zur Zufriedenheit von beiden Parteien, den Verkäufern und den Käufern.» Peter Graef

Verkauft innert 4 Wochen

Moderne, zentrumsnahe 4.5-Zimmer 136 m² Designer-Wohnung

Ort 6340 Baar

«Wir haben uns bei Park-Immobilien gemeldet und am folgenden Tag einen Termin fixiert. Danach ging alles sehr schnell. Vertrag unterzeichnet, Fotograf kam bereits einige Tage später und hat sensationelle Foto’s gemacht. Dann ging es Schlag auf Schlag, Termine für Wohnungsbesichtigungen folgten im Stundentakt. Nach 3 Besichtigungstagen mit jeweils 5 - 8 möglichen Käufern, wurden weitere Besichtigungen abgesagt, da der Verkauf der Wohnung schon beschlossen war. Für die hervorragende Präsentation des Exposés, der freundliche und kompetente Umgang mit Verkäufer und Käufer waren der Schlüssel zum Erfolg. Wir können daher die Park-Immobilien AG jedermann nur empfehlen. Herzlichen Dank speziell Frau Sandra Cannuscio, den Herren Kurt Blunschi und Christian Kressig.» Ursula und Geri Münger

Verkauft innert 8 Wochen

3.5-Zimmer-City Apartment im Stadtzentrum Zug

Ort 6300 Zug

«Unser Unternehmen wächst schnell, und wir müssen deshalb innerhalb von Zug neue Büroräume beziehen. Die Park Immobilien AG hat unser altes Stadtoffice in Zug innert kürzester Zeit effizient und erfolgreich vermittelt. Wir können das Team von Park Immobilien AG bestens weiterempfehlen.» Bitcoin Suisse AG

Verkauft innert 1 Woche

Zentrumsnahe 2.5-Zimmer-Wohnung

Ort 6340 Baar

«Herr Blunschi wurde mir als kompetenter und unkomplizierter Makler empfohlen der auch in der Vergangenheit bei einem anderen Verkauf als effizient und schnell sehr positiv in Erinnerung geblieben war. Ich kann nur bestätigen, dass dieser Makler über eine aussergewöhnliche Erfahrung im Immobilienmarkt verfügt. Speziell hilfreich war dabei die professionelle Umsetzung des für Neulinge in diesem Bereich doch teils undurchsichtigen Verkaufsprozedere. Ich erhielt ebenfalls wertvolle Hinweise zu verkaufsfördenden Renovationen. Die Erstellung der Verkaufsunterlagen war dann auch wirklich ganz hervorragend. Mein Objekt wurde aufgrund der Bemühungen von Herrn Blunschi und aufgrund seiner guten Beziehungen deshalb auch schnell und effizient verkauft. Park Immobilien begleitete mich bis hin zum Notariatstermin sehr professionell und ich bin mit dem Verkauf sehr zufrieden. Ich würde diesen Makler auf jeden Fall wieder berücksichtigen.» Michael Hofrath

Verkauft innert 3 Wochen

4.5-Zimmer-Reiheneckhaus an hervorragender Lage

Ort 6330 Cham

«Beim Verkauf unserer Liegenschaft war die langjährige Erfahrung von Herrn Kurt Blunschi jederzeit spürbar. Power und Zielgerichtetheit sind sein Markenzeichen. Das Tempo im Geschäftsablauf war beeindruckend.» Toni Kleimann

Verkauft innert 7 Wochen

Selten schöne 3.5-Zimmer-Eckwohnung an erhöhter Aussichtslage

Ort 6300 Zug

«Die Park Immobilien AG hat unsere beiden Wohnungen in kürzester Zeit und zum bestmöglichen Preis, den wir uns erwarten konnten, zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir haben ihnen Vollmachten für die administrativen Aufgaben wie Beurkundung usw. erteilt, wodurch wir nichts zu tun hatten, ausser die Überweisung der Gelder abzuwarten. Wir können Park Immobilien jedem empfehlen, der mit der Prozedur im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Schweizer Immobilie nicht vertraut ist.» A. Staykov / D. Ivanova

Verkauft innert 1 Woche

4.5-Zimmer-Terrassenwohnung an der Hofstrasse

Ort 6300 Zug

«Die ganze Verkaufsabwicklung von der Objektaufnahme, über die fachliche Behebung kleiner Mängel am Objekt, bis zur Beurkundung war von hoher Professionalität und Effizienz gekennzeichnet. Kurt Blunschi mit seiner Park Immobilien AG ist ein passionierter Immobilienspezialist und versteht sein Metier aus dem Effeff.» P. Hebeisen

Verkauft innert 5 Wochen

Exklusives, stilvolles 5.5-Zimmer-Terrassenhaus am Zugerberg

Ort 6300 Zug

«Die Park Immobilien AG hat unsere beiden Wohnungen in kürzester Zeit und zum bestmöglichen Preis, den wir uns erwarten konnten, zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir haben ihnen Vollmachten für die administrativen Aufgaben wie Beurkundung usw. erteilt, wodurch wir nichts zu tun hatten, ausser die Überweisung der Gelder abzuwarten. Wir können Park Immobilien jedem empfehlen, der mit der Prozedur im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Schweizer Immobilie nicht vertraut ist.» A. Staykov / D. Ivanova

Verkauft innert 5 Wochen

3.5-Zimmer-Gartenwohnung an ruhiger Lage

Ort 6300 Zug

«Ich habe den Verkauf meiner 3.5-Zimmer-Wohnung in der Stadt Zug der Firma Park Immobilien zum Verkauf gegeben. Mich hat die speditive und unkomplizierte Abwicklung sehr positiv überrascht. Die Transaktion ging zu meiner vollen Zufriedenheit über die Bühne. Da Herr Blunschi sich mit Immobilien sehr gut auskennt, war er auch bei kleineren Reparaturen mit Rat und Tat zur Stelle. Die Wohnung war innerhalb kurzer Zeit verkauft. Ich würde Park Immobilien jederzeit wieder berücksichtigen.» P.S.

nach oben