Stöbern Sie durch unsere Referenzobjekte

Preiswert – neuwertig – für junge Familie – Rigiblick – bei Schulen und Bus 

Baar

Verkauft innert 1 Monat

Preiswerte 3.5‑Zimmer-Wohnung am Stadtrand von Zug 

Baar

Verkauft innert 3 Wochen

4.5‑Attika-Maisonette an ruhiger Lage 

Rotkreuz

Verkauft innert 1 Monat

Landhaus an schöner Lage 

Buonas

Verkauft innert 5 Monaten

Elegante 3.5 Zi-Designer-Gartenwohnung, an ruhiger Lage, Stadt Zug 

Zug

C. & R. Fusco
Mit der Wahl des Mak­ler­bü­ros Park Immo­bi­lien AG hatten wir die rich­tige Ent­schei­dung getrof­fen! Der Ver­kauf ging zu einem höhe­ren Erlös als vor­ge­se­hen und zeit­lich schnel­ler als erwar­tet über die Bühne. Wir können das Team der Park Immo­bi­lien als Mak­ler­büro bes­tens empfehlen.
Verkauft innert 2 Monaten

Moderne 4.5‑Zimmer Designer-Wohnung 

Baar

Ursula und Geri Münger
Wir haben uns bei Park-Immo­bi­lien gemel­det und am fol­gen­den Tag einen Termin fixiert. Danach ging alles sehr schnell. Ver­trag unter­zeich­net, Foto­graf kam bereits einige Tage später und hat sen­sa­tio­nelle Foto’s gemacht. Dann ging es Schlag auf Schlag, Ter­mine für Woh­nungs­be­sich­ti­gun­gen folg­ten im Stun­den­takt. Nach 3 Besich­ti­gungs­ta­gen mit jeweils 5 – 8 mög­li­chen Käu­fern, wurden wei­tere Besich­ti­gun­gen abge­sagt, da der Ver­kauf der Woh­nung schon beschlos­sen war. Für die her­vor­ra­gende Prä­sen­ta­tion des Expo­sés, der freund­li­che und kom­pe­tente Umgang mit Ver­käu­fer und Käufer waren der Schlüs­sel zum Erfolg. Wir können daher die Park-Immo­bi­lien AG jeder­mann nur emp­feh­len. Herz­li­chen Dank spe­zi­ell Frau Sandra Can­nu­scio, den Herren Kurt Blun­schi und Chris­tian Kressig.
Verkauft innert 4 Wochen

Zentrumsnahe 2.5‑Zimmer-Wohnung

Baar

Michael Hofrath
Herr Blun­schi wurde mir als kom­pe­ten­ter und unkom­pli­zier­ter Makler emp­foh­len der auch in der Ver­gan­gen­heit bei einem ande­ren Ver­kauf als effi­zi­ent und schnell sehr posi­tiv in Erin­ne­rung geblie­ben war. Ich kann nur bestä­ti­gen, dass dieser Makler über eine aus­ser­ge­wöhn­li­che Erfah­rung im Immo­bi­li­en­markt ver­fügt. Spe­zi­ell hilf­reich war dabei die pro­fes­sio­nelle Umset­zung des für Neu­linge in diesem Bereich doch teils undurch­sich­ti­gen Ver­kaufs­pro­ze­dere. Ich erhielt eben­falls wert­volle Hin­weise zu ver­kaufs­för­den­den Reno­va­tio­nen. Die Erstel­lung der Ver­kaufs­un­ter­la­gen war dann auch wirk­lich ganz her­vor­ra­gend. Mein Objekt wurde auf­grund der Bemü­hun­gen von Herrn Blun­schi und auf­grund seiner guten Bezie­hun­gen des­halb auch schnell und effi­zi­ent ver­kauft. Park Immo­bi­lien beglei­tete mich bis hin zum Nota­ri­ats­ter­min sehr pro­fes­sio­nell und ich bin mit dem Ver­kauf sehr zufrie­den. Ich würde diesen Makler auf jeden Fall wieder berücksichtigen.
Verkauft innert 1 Woche

Mietgelegenheit für 1 Jahr: Luxuriöses, freistehendes 7‑Zi-Einfamilienhaus

Risch

Vermietet innert 3 Wochen

206 m²-Attika-Maisonette an schönster Seesicht-Lage 

Oberägeri

Verkauft innert 6 Monaten

180 m² Familienwohnung mit Nebenräumen 

Pfäffikon SZ

Verkauft innert 6.5 Monaten

6.5‑Zimmer-Gartenresidenz auf 273 m² Wohnen inkl. 65 m² Wellness-Oase 

Risch

Verkauft innert 5 Monaten

Exklusive 10-Zimmer-Villa auf 467 m² Wohnen, See- und Bergsicht, sofort bezugsbereit 

Risch

Verkauft innert 5 Monaten

Bauen Sie selber Ihre 400 m² Villa mit Pool an fantastischer Seesichtlage 

Risch

Verkauft innert 5 Monaten

1693 m² Bauland für exklusive Villa an wunderschöner Seesichtlage 

Risch

Verkauft innert 5 Monaten

194 m² Attika-Residenz inkl. 57 m² Wellness-Oase 

Risch

Verkauft innert 5 Monaten

Ladenlokal

Zug

Brigitte Scheller, Delgada AG
Im April 2017 ent­schied ich mich, mein Studio an der Indus­trie­str. 16 aus Alters­grün­den zu ver­kau­fen. Ich bin sehr froh, dass ich Sie Herr Blun­schi, Inha­ber der Park Immo­bi­lien AG, gewählt habe. Mit Ihrer pro­fes­sio­nel­len, kun­den­freund­li­chen Art erstell­ten Sie eine sehr infor­ma­tive und anspre­chende Doku­men­ta­tion. Es dau­erte nicht sehr lange und am 31.8.2017 erfolgte bereits die amt­li­che Ueber­schrei­bung. Besser und schnel­ler hätte ich es mir nicht wün­schen können. Ich möchte Ihnen ein gros­ses Dan­ke­schön sagen.
Verkauft innert 4.5 Monaten

Freistehendes 6.5‑Zimmer-Einfamilienhaus an rarer Lage 

Hünenberg See

Yves & Maria
Pro­fes­sio­na­li­tät, Unter­neh­mer­geist und Antrieb – Kurt und sein Team haben einen FAN­TAS­TI­SCHEN Job von A bis Z geleis­tet … Uns fällt abso­lut nichts ein, das ver­bes­sert werden könnte. Wir emp­feh­len Kurt und Park Immo­bi­lien blind und in vollem Aus­mass weiter.
Verkauft innert 7.5 Monaten

3.5‑Zimmer-City Apartment im Stadtzentrum Zug 

Zug

Dr. H.M. Rösinger
Die Park Immo­bi­lien AG hat einen aus­ge­zeich­ne­ten Job geleis­tet beim Ver­kauf meines Büros. Mit mark­tun­üb­li­chen Ideen und vollem Ein­satz des Park Immo­bi­lien Teams wurde das Objekt über meinen Vor­ga­ben ver­kauft. Ich darf jedem zukünf­ti­gen Immo­bi­li­en­ver­käu­fer die Park Immo­bi­lien sehr empfehlen!
Verkauft innert 9 Monaten

220 m² Garten-Terrassenhaus mit 400 m² Outdoor am Waldrand 

Baar

Fam. Dold
Die Park Immo­bi­lien AG war uns bereits in der Ver­gan­gen­heit durch zufrie­dene Kunden aus unse­rem Bekann­ten­kreis auf­ge­fal­len. Als es dann darum ging, unser Bijou in Baar zu ver­kau­fen, dach­ten wir dann natür­lich an diesen Makler. Es hat alles vor­züg­lich geklappt: von der ersten Ein­schät­zung zum erziel­ba­ren Ver­kaufs­preis, über die pro­fes­sio­nelle Auf­be­rei­tung der Ver­kaufs­un­ter­la­gen, die limi­tierte Anzahl von qua­li­fi­zier­ten Inter­es­sen­ten, die unser Ter­ras­sen­haus besich­tigt hatten sowie dem fina­len Notar­ter­min. Prä­zise wie ein schwei­zer Uhr­werk hat es von der ersten Besich­ti­gung bis zum Notar­ter­min nur 4 Monate gedau­ert. Herz­li­chen Dank noch­mals für die aus­ge­spro­chen erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit! Wir können Ihre Dienst­leis­tun­gen nur wärms­tens weiterempfehlen.
Verkauft innert 6 Monaten

6.5‑Zimmer-Terrassenhaus im 1. OG inkl. Wintergarten 

Knonau

Verkauft innert 5 Wochen

226 m² Reihen-Einfamilienhaus an ruhiger Lage mit Seesicht 

Risch

Verkauft innert 7 Wochen

170 m² City-Office im Stadtzentrum Zug 

Zug

Verkauft innert 4 Monaten

3.5‑Zimmer-City Apartment im Stadtzentrum Zug 

Zug

Bitcoin Suisse AG
Unser Unter­neh­men wächst schnell, und wir müssen des­halb inner­halb von Zug neue Büro­räume bezie­hen. Die Park Immo­bi­lien AG hat unser altes Stad­t­of­fice in Zug innert kür­zes­ter Zeit effi­zi­ent und erfolg­reich ver­mit­telt. Wir können das Team von Park Immo­bi­lien AG bes­tens weiterempfehlen.
Verkauft innert 8 Wochen

Ein wahres Juwel – Edel wohnen mit Panoramasicht 

Risch

Verkauft innert 2 Monaten

8‑Zi-Einfamilienhaus inkl. 2½-Zi-Einliegerwohnung 

Risch

VERKAUFT

5.5‑Zimmer-Haus an erhöhter Südhanglage 

Knonau

Peter Graef
Der Ver­kauf unse­rer Immo­bi­lie wurde von Herrn Blun­schi und seinem Team abso­lut pro­fes­sio­nell orga­ni­siert. Vom Dos­sier bis zum Nota­riat – wir als Ver­käu­fer konn­ten nur zuse­hen und stau­nen, wie effi­zi­ent und effek­tiv die Trans­ak­tion durch­ge­zo­gen wurde. Zur Zufrie­den­heit von beiden Par­teien, den Ver­käu­fern und den Käufern.
Verkauft innert 3 Monaten

198 m² Attika-Bijou mit 250 m² Seesicht-Terrasse 

Unterägeri

VERKAUFT

4.5‑Zimmer-Wohnung mit Panorama-Seesicht 

Walchwil

Verkauft innert 3 Monaten

80 m² City-Apartment neben PARK HOTEL 

Zug

Verkauft innert 14 Wochen

3.5‑Zimmer-Designer-Wohnung in Baar 

Baar

Verkauft innert 1 Woche

Adlerhorst EFH, mit der totalen, unverbauten Seesicht 

Hünenberg See

VERKAUFT

Preiswerte 4.5‑Zi-Gartenwohnung mit 180 m² Wohn-/Nutzfläche

Wettswil

Verkauft innert 15 Wochen

Luxuriöse 5.5‑Zimmer-Attika-Maisonettewohnung in Engelberg (OW)

Engelberg OW

Verkauft innert 5 Wochen

Neuwertiges EFH auf kinderfreundlicher 714 m² Parzelle 

Kölliken

Fam. Rothen
Die Zusam­men­ar­beit mit Park Immo­bi­lien war vom ersten Moment an sehr sym­pa­thisch und posi­tiv. Die Ver­kaufs­do­ku­men­ta­tion wurde abso­lut pro­fes­sio­nell und mit gros­ser Sorg­falt erstellt. Unser Haus wurde innert nur 5 Tagen nach Schal­tung des Inse­ra­tes reser­viert und innert 3 Wochen ver­kauft. Das Team ist sehr moti­viert, arbei­tet kom­pe­tent und spe­di­tiv. Obwohl unsere Immo­bi­lie nicht im Stamm­ge­biet von Park Immo­bi­lien liegt, hat auch hier im Aargau alles per­fekt geklappt. Park Immo­bi­lien hat uns kom­plett überzeugt!
Verkauft innert 1 Woche

Zentrales City Office in Zug 

Zug

Verkauft innert 1 Woche

City Office im Zentrum von Zug 

Zug

Verkauft innert 1 Woche

217 m² Gewerbe-/Ladenlokal am Stadtrand von Zug 

Baar

Verkauft

Sensationelle 5.5‑Zi-Garten-Maisonette

Knonau

Verkauft

467 m² Einfamilienhaus mit See- und Bergsicht 

Oberägeri

Verkauft

7.5‑Zi-Architekten-Haus an Panorama-Aussichtslage

Baar

Vera und Anton G.
Wir haben den Kauf­ver­trag heute unter­schrie­ben. Vielen Dank an Sie per­sön­lich, Kurt, und an alle Ihre Mit­ar­bei­ter, die es so ein­fach gemacht haben. Es ver­steht sich von selbst, dass wir diese Agen­tur beauf­tra­gen werden, wenn wir jemals unsere Immo­bi­lie ver­kau­fen müssen. Die besten im Kanton Zug, das steht fest – super effi­zi­ent und behan­delt Expats mit größ­tem Respekt! Leider hatte ich die Gele­gen­heit zu vergleichen…
Verkauft innert 1 Woche

220 m² Garten-Terrassenhaus mit 400 m² Outdoor am Waldrand 

Baar

Verkauft innert 1 Woche

Helle, neuwertige 3.5‑Zi-Designer-Wohnung

Baar

Verkauft innert 9 Wochen

5.5‑Zi-Garten-Maisonette: Wohnen wie im eigenen Einfamilienhaus ! 

Root

Verkauft

418 m² Luxus-Châlet-Villa «Le Mazot» – ein Juwel in den Walliser Bergen mit 9 Zimmern und zwei Galerien 

Chermignon

Verkauft

4.5‑Zimmer-Eigentums-/Ferienwohnung im Ski- und Wandergebiet Sattel-Hochstuckli 

Sattel

Verkauft

80 m² Passanten-Ladenlokal an exklusiver Lage in der Stadt Zug 

Zug

Verkauft

529 m² Landhaus-Villa an idyllischer Lage 

Unterägeri

Verkauft

160 m² Penthouse mit Panorama-Seesicht 

Walchwil

Paul Scherer
Kurt Blun­schi hat hart­nä­ckig dafür gear­ei­tet, meine Eigen­tums­woh­nung zu einem guten Preis zu ver­kau­fen. Meine Woh­nung war kei­nes­wegs eine 08.15-Immobilie, Sie war luxu­riös, mit hohem Aus­bau­stan­dard und einem exklu­si­ven Touch, eine Woh­nung für einen Lieb­ha­ber. In diesem Pro­zess hat Kurt stets meine Wün­sche respek­tiert und die Woh­nung schliess­lich gut ver­kauft. Ich kann Park Immo­bi­lien jeder­zeit weiterempfehlen.
Verkauft

3.5‑Zimmer-ZENTRUMS-WOHNUNG neben Post und Metalli 

Zug

Verkauft innert 1 Woche

PENTHOUSE SUPERLATIV: 1’056 m² Wohnen 

Wolhusen

VERKAUFT

Ferienfeeling pur am Neuenburgersee – 3.5‑Zimmer-Eckhaus

Gletterens

VERKAUFT

6.5‑Zimmer-Penthouse mit exquisit gestalteter Terrasse 

Baar

Diskret Verkauft innert 1 Woche

Luxus-Terrassenhaus mit 292 m² Wohnfläche 

Oberlunkhofen

Verkauft innert 6 Wochen

Elegante 5.5 (4.5)-Zimmer-Wohnung am Stadtrand von Zug 

Baar

Verkauft innert 1 Woche

184 m² Gartenwohnung mit Teil-Seesicht 

Stäfa

VERKAUFT

Elegante 5.5‑Zimmer-Wohnung

Baar

Verkauf innert 2 Wochen

Schicke 5.5‑Zimmer-Attika-Maisonette

Immensee

Verkauft innert 7 Wochen

Freistehendes, modernes Einfamilienhaus am Rand der Stadt Zürich 

Wettswil

Verkauft innert 2 Wochen

6.5‑Zimmer-Einfamilienhaus an schönster Seesichtslage 

Risch

Verkauft innert 5 Wochen

Ladenlokal in der Stadt Zug 

Zug

Diskret verkauft innert 1 Woche

2.5‑Zimmer-City-Apartment mitten in der Stadt Zug 

Zug

Verkauft innert 14 Wochen

6.5‑Zi-Einfamilienhaus mit grossem Umschwung 

Steinhausen

Verkauf innert 3 Wochen

7.5‑Doppel-Einfamilienhaus in ruhigem Wohnquartier 

Knonau

Verkauft innert 5 Monaten

Freistehendes 5.5‑Zimmer-Einfamilienhaus mit Überbauungspotential 

Fislisbach

Verkauft innert 1 Woche

Top 6.5‑Zimmer-Wohnung, 177 m², 5 Schlafzimmer und 2 Bäder 

Baar

Verkauft innert 6 Monaten

157 m² grosse, ruhig gelegene 5.5‑Zi-Eigentumswohnung

Baar

Verkauft innert 1 Woche

Im Adlerhorst, zu zweit: 130 m² Attika-Terrassenhaus mit 45 m² Panorama-Terrasse 

Baar

Verkauft innert 7 Wochen

3.5‑City-Gartenwohnung an ruhiger Lage in der Stadt Zug 

Zug

Verkauft innert 1 Woche

4.5‑Zimmer-Reiheneckhaus an hervorragender Lage 

Cham

Toni Kleimann
Beim Ver­kauf unse­rer Lie­gen­schaft war die lang­jäh­rige Erfah­rung von Herrn Kurt Blun­schi jeder­zeit spür­bar. Power und Ziel­ge­richt­etheit sind sein Mar­ken­zei­chen. Das Tempo im Geschäfts­ab­lauf war beeindruckend.
Verkauft innert 3 Wochen

Exklusives 6.5‑Zi-Einfamilienhaus

Buonas

Thomas Kottmann
Park Immo­bi­lien ist der beste Part­ner für Immo­bi­li­en­trans­ak­tio­nen in der Region Zug. Kurt Blun­schi und sein Team zeich­nen sich durch einen enor­men Erfah­rungs­schatz im Zuger Markt sowie durch eine her­vor­ra­gende Kun­den­be­treu­ung aus. Egal ob Kauf oder Ver­kauf, ich werde immer aus­schliess­lich mit Kurt Blun­schi und seinem Team arbeiten.
Verkauft innert 1 Woche

3.5‑Zimmer-Gartenwohnung an ruhiger Lage 

Zug

P.S.
Ich habe den Ver­kauf meiner 3.5‑Zimmer-Wohnung in der Stadt Zug der Firma Park Immo­bi­lien zum Ver­kauf gege­ben. Mich hat die spe­di­tive und unkom­pli­zierte Abwick­lung sehr posi­tiv über­rascht. Die Trans­ak­tion ging zu meiner vollen Zufrie­den­heit über die Bühne. Da Herr Blun­schi sich mit Immo­bi­lien sehr gut aus­kennt, war er auch bei klei­ne­ren Repa­ra­tu­ren mit Rat und Tat zur Stelle. Die Woh­nung war inner­halb kurzer Zeit ver­kauft. Ich würde Park Immo­bi­lien jeder­zeit wieder berücksichtigen.
Verkauft innert 5 Wochen

Luxuriöse 170 m² Attika beim Hafen in Zug 

Zug

Verkauft innert 4 Wochen

6‑Zi-Penthouse mit 213 m² Wohnfläche inkl. Wintergarten + 218 m² umlaufender Terrasse

Rotkreuz

Verkauft innert 17 Wochen

334 m² Landhaus an ruhiger Lage Nähe See 

Buonas

Verkauft

Exklusiv ausgebaute 5.5‑Luxus-Wohnung auf 188 m² Wohnfläche 

Baar

Familie Crowden Good
Herr Blun­schi und Park-Immo­bi­lien arbei­ten höf­lich, schnell und dis­kret. Sie haben uns die wich­tige Auf­gabe des Ver­kaufs erfolg­reich abge­nom­men. Wir sind sehr zufrie­den und stau­nen heute noch wie rei­bungs­los und schnell alles über die Bühne ging. Jeder­zeit würden wir wieder mit Park-Immo­bi­lien zusammenarbeiten.
Verkauft innert 1 Woche

Helle, grosszügige 188 m² – 5.5‑Zimmer-Attika

Wangen SZ


Kurt Blun­schi ist ein cha­ris­ma­ti­scher Macher mit einer ange­neh­men Prise Humor. Er und sein Team arbei­ten hoch­pro­fes­sio­nell, doku­men­tie­ren äus­serst präzis und über­las­sen kein Detail dem Zufall. Wir sind über­aus zufrie­den mit dem Enga­ge­ment der Park Immo­bi­lien AG und würden dieser Firma jeder­zeit wieder ein Objekt zum Ver­kauf anvertrauen
Verkauft

Liebhaber-Objekt mit 663 m² Land in der Kernzone 

Hausen am Albis

Verkauft

Geschäftssitz für kluge Rechner im Zentrum von Zug 

Zug

Verkauft innert 2 Wochen

5.5‑Zimmer-Wohnung in ruhigem Wohnquartier in der Stadt Zug 

Zug

Verkauft innert 2 Wochen

Moderne Wohnoase mitten in Sins, mit sensationeller Weitsicht 

Sins

Verkauft innert 5 Wochen

997 m² Bauland an einmaliger, unverbauter Aussichtslage 

Lengnau

Verkauft

Bauland für 479 m² Villa-Neubau am Rotsee 

Ebikon

Verkauft

Exklusive City-Attika im Trendquartier Zürich-Wiedikon 

Zürich

Vermietet

Seltenes Mietangebot: Einfamilienhaus mit Seesicht 

Risch

Vermietet

Modernes Einfamilienhaus

Kölliken

Verkauft innert 1 Woche

3.5‑Zimmer-City-Wohnung

Zug

Verkauft innert 1 Woche

Exklusives, stilvolles 5.5‑Zimmer-Terrassenhaus am Zugerberg 

Zug

A. Staykov / D. Ivanova
Die Park Immo­bi­lien AG hat unsere beiden Woh­nun­gen in kür­zes­ter Zeit und zum best­mög­li­chen Preis, den wir uns erwar­ten konn­ten, zu unse­rer volls­ten Zufrie­den­heit ver­kauft. Wir haben ihnen Voll­mach­ten für die admi­nis­tra­ti­ven Auf­ga­ben wie Beur­kun­dung usw. erteilt, wodurch wir nichts zu tun hatten, ausser die Über­wei­sung der Gelder abzu­war­ten. Wir können Park Immo­bi­lien jedem emp­feh­len, der mit der Pro­ze­dur im Zusam­men­hang mit dem Ver­kauf einer Schwei­zer Immo­bi­lie nicht ver­traut ist.
Verkauft innert 5 Wochen

4.5‑Zimmer-Terrassenwohnung

Zug

P. Hebeisen
Die ganze Ver­kaufs­ab­wick­lung von der Objekt­auf­nahme, über die fach­li­che Behe­bung klei­ner Mängel am Objekt, bis zur Beur­kun­dung war von hoher Pro­fes­sio­na­li­tät und Effi­zi­enz gekenn­zeich­net. Kurt Blun­schi mit seiner Park Immo­bi­lien AG ist ein pas­sio­nier­ter Immo­bi­li­en­spe­zia­list und ver­steht sein Métier aus dem Effeff.
Verkauft innert 1 Woche

5.5‑Zimmer-Maisonette-Attikawohnung

Immensee

Verkauft innert 1 Woche

5‑Fam-Terrassenhaus an herrlicher Seesichtslage 

Immensee

Verkauft

Moderne, ruhig gelegene 3.5‑Zi-Gartenwohnung

Unterägeri

Vermietet

Laden-/Bürofläche mit Lagerraum an zentraler Lage 

Rotkreuz

Vermietet

Preiswerte 4.5‑Zimmer-Attika mit unverbauter Aussicht 

Baar

Verkauft innert 2 Wochen

Luxuriöse 487 m² Villa am See mit Indoor Pool 

Oberägeri

Vermietet

4.5‑Zimmer-Reiheneckhaus an hervorragender Lage 

Cham

Vermietet

Selten schöne 3.5‑Zimmer-Eckwohnung an erhöhter Aussichtslage 

Zug

A. Staykov / D. Ivanova
Die Park Immo­bi­lien AG hat unsere beiden Woh­nun­gen in kür­zes­ter Zeit und zum best­mög­li­chen Preis, den wir uns erwar­ten konn­ten, zu unse­rer volls­ten Zufrie­den­heit ver­kauft. Wir haben ihnen Voll­mach­ten für die admi­nis­tra­ti­ven Auf­ga­ben wie Beur­kun­dung usw. erteilt, wodurch wir nichts zu tun hatten, ausser die Über­wei­sung der Gelder abzu­war­ten. Wir können Park Immo­bi­lien jedem emp­feh­len, der mit der Pro­ze­dur im Zusam­men­hang mit dem Ver­kauf einer Schwei­zer Immo­bi­lie nicht ver­traut ist.
Verkauft innert 7 Wochen

5.5‑Zi-EFH an Traumlage mit Panorama-Aussicht über den Zürichsee 

Oberrieden

Vermietet

225 m² Büroräume in der Stadt Zug 

Zug

Vermietet

Luxuriöse Gartenwohnung in 2‑Fam-Haus mit Privatsphäre 

Risch

Vermietet

Luxuriöse 487 m² Villa am See mit Indoor Pool 

Oberägeri

VERMIETET